Obwohl Jordan Retros adidas boost nicht mehr so oft weiterverkauft werden wie noch vor ein paar Jahren, wird das Wiederverkaufsspiel hier bleiben. Verschiedene Schuhe, dasselbe Spiel. Was Sie oben sehen, sind ungefähr 100 Paare des kürzlich erschienenen und begehrten BAPE x adidas NMD. Ein Mann war irgendwie in der Lage, alle diese Paare von einem einzigen Geschäft zu erwerben. Obwohl wir uns nicht sicher sind, wie diese Transaktion ausgeführt wurde oder wie sie zustande kam, wissen wir, dass es für den Rest von uns sehr schwierig ist, ein Paar zu finden, wenn so etwas passiert. Ein kurzer Blick durch meine sozialen Medien und nur sehr wenige Personen, denen ich folge, konnten ein Paar finden. Jetzt weißt du warum. Konnten Sie mit diesen Worten 100 1 Paar abholen?
Vielleicht sind sie jetzt Nachgedanken, aber der Nike Roshe Run / One war aufgrund seines schlichten Aussehens, seines angenehmen Tragegefühls und seines preisbewussten Preises ein Durchbruch für den Swoosh. Wenn Sie sie finden können, war das einladende Primeknit-Obermaterial, die lockere Passform und die komfortable Boost-Dämpfung der Yeezy Boost 350 in einer Weise "cool", adidas busenitz wie es der Roshe nie war. Sie sind mit Sicherheit keine "Papaschuhe" wie der Under Armour Curry Two Chef. Die Turtle Dove war perfekt für den Sommer (die Veröffentlichung im Juni war wahrscheinlich kein Zufall), aber sie konnte auch im Herbst, Sommer und Frühling getragen werden (die anderen 350 Farben wie Pirate Black und Moonrock waren gleichermaßen vielseitig).
Das Fehlen einer adidas calabasas offensichtlichen Marke von adidas oder Yeezy trug ebenfalls zur Attraktivität des Schuhs bei, insbesondere für diejenigen, die es ablehnen, Marken zu wiederholen. Ein Sneakerhead sollte nicht zweimal darüber nachdenken, Nike oder Adidas von Kopf bis Fuß zu tragen und wie eine riesige Werbetafel auszusehen, aber die meisten Leute sind nicht so. Leider kann nicht jeder ein Paar Yeezy 350er bekommen, aber jeder kann es mit einem ziehen Paar Yeezy 350s. Und diejenigen, die die 350er nicht kaufen konnten, beendeten den Kauf von Ultra Boosts, NMDs und sogar der jüngsten AlphaBOUNCE Motion Capture-Farbgebung, bei der mehr als eine Person mich fragte, ob dies die "neuen Yeezys" seien. Der Yeezy 350 hat die Erwartungen übertroffen und die Menschen auf andere Dinge adidas campus aufmerksam gemacht, die adidas zu bieten hatte, die ähnlich und wohl besser waren.
Lassen Sie mich ganz offen sagen, dass (meiner Meinung nach - ich meine, fast die Meinung von JEDEM, der es ausprobiert hat) niemand in der Sneaker-Branche eine Antwort auf die BOOST-Schaumtechnologie von adidas hat. Es ist mörderisch. Es ändert sich das Spiel. Es ist so, so, so viel besser als jede vergleichbare Technologie. Ich habe keinen Zweifel, Nike kocht beim nächsten großen Ding weg. Flyknit ist eigentlich noch ziemlich neu (und erstaunlich), aber adidas hat in PrimeKnit eine echte Antwort darauf. In der Zwischenzeit hat Nike Modelle und Technologien gemischt und aufeinander abgestimmt. Aktualisieren der Klassiker und Erstellen von Hybriden. Aber hier ist die Sache& adidas macht das auch besser.
Der ZX Flux, der Tubular, der EQT - in der Tat sind die meisten der beliebtesten Modelle von adidas modernisierte Darstellungen früherer Arbeiten. Sie sind auf hervorragende Unterstützung gestoßen. Kann das Gleiche über den neuen Air Max 90-Sneakerboot-Frankenstein-Schuh gesagt werden, der gerade gegen die Rückwände des Nike-Outlets stößt? Nein. Lassen Sie uns nicht einmal die Gräueltaten der Marke Jordan in das Gespräch einbeziehen. Um fair zu sein, wahrscheinlich vor allem, weil die Menschen nicht die gleiche psychotische Ehrfurcht vor klassischen adidas-Modellen haben. adidas kann so gut wie alles in seinem Katalog drastisch ändern, ohne dass die Leute nach Heugabeln greifen und darüber schreien, wie "sie ein Modell bastardisieren". Das ist aber nicht alles - meiner Meinung nach sind die oben genannten adidas-Modelle wirklich besser als ihre Originalmodelle.
In seinen eigenen Worten ist er "ein Problemlöser, Markenhersteller, Punktverbinder". adidas chile Ohne Kontext bedeutet das absolut nichts, aber weil es Wex ist, bedeutet das alles für die drei Streifen. Wex ist in den sozialen Medien ziemlich aktiv und interagiert mit Fans und Prominenten mit der gleichen Menge an Gravitas. Er twittert Menschen, die nach Yeezys dürstet, leitet Vorschläge oder Beschwerden an die richtige Abteilung bei adidas weiter und scherzt, wenn die Situation dies erfordert. Das ist die menschliche Note, die bei allen großen Sneaker-Marken oft fehlt. Das macht ihn jedoch auch zum Ziel für viele Nike-Fans, die nichts Besseres wollen, als adidas brennen zu sehen, nur weil sie nicht Nike sind.